Medikamenten-Bestellung

Haben Sie eine Medikamentenbestellung? Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Medikamente auch per Mail zu bestellen:

ha-o@hin.ch

 

Wichtig, auf der Bestellung muss folgendes notiert sein:

Anzahl Packungen, Medikamentenname, Firma, Dosis, Packungsgrösse

Beispiel1x Amlodipin Spirig 5 mg 100 Stk

 

Bitte vergessen Sie nicht Ihren Namen, Vornamen und Ihr Geburtsdatum anzugeben. 

Danke

 


Impfungen

Falls  Sie eine Impfung oder Impfberatung wünschen,  nehmen Sie Ihren Impfausweis mit.


Verpasste Termine

 Immer wieder kommt es vor dass abgemachte Sprechstunden-Termine nicht wahrgenommen werden. Dies nimmt einem anderen Patienten/ Patientin die Möglichkeit einen Termin zu bekommen und  geht mit einer Umsatzeinbusse unsererseits einher.  Deshalb bitten  wir Sie Termine, die Sie nicht wahrnehmen können, mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten müssen wir Ihnen die reservierte Zeit verrechnen.  Wenn Sie später absagen werden wir je nach Grund nichts verrechnen - bitte wenden Sie sich ungeniert an uns. 

Wir bitten um Verständnis.

 


Rechnungskopien

Seit 2022 sind wir gesetzlich verpflichtet allen Patienten eine Rechnungskopie zu senden. Sie werden diese entweder per E-Mail oder per Post erhalten.

Wir bitten Sie daher uns Ihre E-Mail Adresse und Mobil-Telefonnummer mitzuteilen.